Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Hunan Guanglian Photoeletricity Technologies Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität OPGW-LWL - Kabel en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6

  • Product Line

    GL-Technologie, eine Firma, die auf der Forschung u. der Entwicklung sich widmen, Entwurf, Fertigung und Faserzusammenhangnetzwerk-lösungen für Fördermaschinen, ISPs, Inhaltsanbieter und Netze, hat immer sich in leistungsstarkem und in der Innovation engagiert.

     

    GL-, laufen gelassen zum futher

    Reihenverbesserung der Produkt-Verbesserung A auf Produkten wird von R&D geleitet, um zu verpacken. Die Produkte von Teleweaver werden Kunden mit ausgezeichneterer Qualität, angemessenem Preis und stabiler Leistung dargestellt.

     

    Service-Verbesserungslokale Berufsverkäufe u. Kundendienstteam werden bald in anderen Zuständen gegründet und stellen Fachmann, schnelle Wartevollservices bereit.

     

    Speicherverbesserung GL planieren, um mehr Lager in anderer Region zu erweitern. Im kommenden Jahr ist GL in der Lage, die Produkte auf Lager innerhalb 1 oder 2 Werktage heraus zu versenden sobald der empfangene Auftrag, der den Kunden mehr Bequemlichkeit holt

     

    Technologie-Verbesserung GL hält, Investitionen zu erhöhen in der Technologie und der Lösung der optischen Nachrichtenübertragung, um das Fernlösungsdiagramm, technische Unterstützung und die Frage zur Verfügung zu stellen vor Ort, die Dienstleistungen für unsere Kunden löst. Sie wird innerhalb eines Jahres erzielt.

     

  • OEM / ODM

    Kunden können ihr eigenes Logo auf dem Lichtwellenleiter drucken und können deisgn die Soem-Größen sie wünschen.

  • R & D

    Technologien Co., Ltd. Hunans Guanglian Photoeletricity, die Berufs-R&D-Team, Sie anbietend hat, ordnen a-Qualitätseinzelteile.

Kontaktdaten
Hunan Guanglian Photoeletricity Technologies Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tim

Telefon: 86-731-89722704

Faxen: 86-731-89722708

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hunan Guanglian Photoeletricity Technologies Co., Ltd Factory Tour

Good quality OPGW Fiber Cable for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6

  • Production Line

    GL Technology, a company devoting on the research & development, design, manufacture, and fiber connectivity network solutions for carriers, ISPs, content providers and networks, has always engaged in high-performance and innovation.

     

    GL- Run to futher

    Product Upgrade- A series upgrade on products will be conducted from R&D to package. The products of Teleweaver will be presented to customers with more excellent quality, reasonable price and steady performance.

     

    Service Upgrade- Local professional sales & customer services team will be set up soon in other states, providing professional, fast response full-services.

     

    Storage Upgrade- GL are planing to expand more warehouse in other region. In the coming year, GL will be able to ship out the products in stock within 1 or 2 business days once the order received, which will bring more convenience to the customers

     

    Technology Upgrade- GL will keep increasing investments in the optical communication technology and solution to provide remote solution diagram, technical support and on-site issue solving services for our customers. It will be achieved within one year.

     

  • OEM/ODM

    Clients can print their own logo on the fiber optic cable, and can deisgn the OEM sizes they want.

  • R&D

    Hunan Guanglian Photoeletricity Technologies Co., Ltd. having professional R&D team, offering you grade A quality items.

Contact Details
Hunan Guanglian Photoeletricity Technologies Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tim

Tel: 86-731-89722704

Fax: 86-731-89722708

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)